Bundesfreiwilligen­dienst (BFD)

Sie haben Spaß im Umgang mit Kindern sowie Jugendlichen mit Behinderung, sind engagiert, handeln selbstständig und verantwortlich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ob als Berufsorientierung nach der Schule, neben dem Job oder als Ausgleich im Rentenalter – im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst suchen wir von der Lebenshilfe Stade e.V. freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter/innen für unser Team, die flexibel sind und auch in ungewohnten Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Es erwartet Sie ein freundschaftliches Miteinander in einem eingespielten Team, spannende und vielseitige Aufgaben und Einsatzbereiche.