Freizeit / Urlaub

Unser Freizeitbereich bietet Menschen mit Behinderung in allen Altersstufen Abwechslung, Aktivität, Treffpunkte und Aktionen.

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfern stehen unterstützend bei Sportveranstaltungen, Ausflügen und sonstigen verschiedenen Aktivitäten zur Verfügung.

Voraussetzungen, Dauer und Ablauf

• Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Anspruch auf Entlastungsleistungen
  • die Angebote finden an Nachmittagen und den Wochenenden statt

Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Antragsstellung.

Auswahl aus unserem Betreuungsangebot

• Sportveranstaltungen
  • Ausflüge
  • Disco
  • bedarfsweise Fahrdienst vom Haupthaus der Lebenshilfe Stade e.V. zu auswärtigen Veranstaltungen oder Terminen und wieder zurück

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.