Geschäftsführung

„Es ist normal, verschieden zu sein“

Dieser Gedanke leitet unsere tägliche Arbeit seit über 50 Jahren.

Für Menschen mit Behinderungen und ihre Familien da zu sein, Einstellungen zu verändern, Mauern in Herzen und Köpfen einzureißen und dort zu unterstützen, wo die Hilfe fehlt – dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Vor diesem Hintergrund ist es mir als Geschäftsführer wichtig, die Veränderungen der Gesellschaft wahrzunehmen und unsere Hilfsangebote stets an aktuelle Gegebenheiten anzupassen. So können wir den Bedürfnissen unserer Klienten – aber auch unserer Mitarbeiter, die sich in beispielhafter Weise in all unseren Einrichtungen engagieren – gerecht werden.

© Lebenshilfe/David Maurer

Niko Lampio
Geschäftsführer
Lebenshilfe Stade e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner